Kommentare: 31
  • #31

    Fam. Brands (Mittwoch, 08 März 2017 22:53)

    Liebe Frau Schoenmakers,
    vielen Dank für den gelungenen Kindergeburtstag meines Sohnes, vor allem für Ihre Geduld mit den 8 quirligen Jungs.
    Die Tiere sind einmalig. Dieses Erlebnis wird unvergessen bleiben.
    Gerne empfehlen wir Sie weiter.

  • #30

    :-) (Freitag, 23 Dezember 2016 19:41)

    Oh, Henry sieht aber auf dem Weihnachtswünsche-Foto süß aus!!!! :-)

  • #29

    Janine (Donnerstag, 06 Oktober 2016 00:05)

    Nanu, sind zwei Schafe gestorben oder habe ich mich verzählt? Ich glaub, da fehlen zwei in der "Macher"-Liste... .

  • #28

    Jens (Dienstag, 16 August 2016 09:58)

    Liebe Jennifer,

    vielen, lieben Dank nochmal für den tollen Nachmittag, den wir mit euch verbringen durften. Es war richtig schön und es hat allen viel Spaß bereitet!

    Ein tolles Erlebnis, macht weiter so!

    Ganz liebe Grüße

    Jens

  • #27

    Ich (Freitag, 29 Juli 2016 13:28)

    Hallo und herzlichen Willkommen an den kleinen Mike!!! Sieht sehr hübsch aus, finde ich! Und auch herzlichen Glückwunsch ans Fräulein Clara!!!
    Ihr habt ja bald einen richtigen Schafehof!!! ;-)
    Viele Grüße und einen guten Urlaub,
    Ich! :-)

  • #26

    Freie Wahl (Donnerstag, 16 Juni 2016 19:55)

    Danke für die Fotos von den fertig geschorenen Schafen. ...und nein, so ganz zuordnen kann ich die nicht. Henry sieht aber ganz süß aus. Kann man mit dem auch spazieren gehen?
    ...und Clara sieht so aus wie Holle?
    Bin mal gespannt, die live zu sehen... .

  • #25

    Freie Wahl (Freitag, 10 Juni 2016 23:19)

    Können wir denn auch mal ein Foto mit Schafen im Sommer-Outfit sehen?
    Ich finde, das Scherfoto sieht irgendwie schlimm aus. Wenn ich nicht wüsste, dass das ne Schermaschine sein soll, würde ich sagen, ich sehe da Fell, Knochen und ne Bohrmaschine (wo gehören eigentlich die ganzen Beine hin?).

  • #24

    Ich (Donnerstag, 26 Mai 2016 00:00)

    Ui, ein neues Schaf!!! Dann bitte eine Leine mit Clara dran beim nächsten Mal!!!! :-)

  • #23

    Jow (Montag, 16 Mai 2016 20:35)

    Marti...., nicht Martin.... .

    Ansonsten: Ja, Superweichfell-Heinz ist klasse!!

  • #22

    Fam.Fricke-Ullrich (Sonntag, 01 Mai 2016 18:46)

    Tausend Dank, Frau Schoenemakers, für ein ganz,ganz tolles Familien-Event. Wir kommen gerade zurück von unserer Schapakatour und sind alle begeistert gewesen und kommen mit ganz vielen wunderbaren Eindrücken zurück.Ich bin schwer verliebt in Heinz!Mein Lebensgefährte Martin durfte mit Alpaka-Martin gehen, das wird der Gassenhauer auf jedem künftigen Familientreffen. Alles Gute und sicherlich bis bald nochmal!

  • #21

    Egal (Freitag, 12 Februar 2016 16:05)

    Hallo,
    ich hab kein Facebook-Zugang. Daher hier:
    Gibt es jetzt von allen Buttons? Bei der Facebook-Seite weiß ich nicht genau, wen ich da sehe: Hilde-Flöckchen, Holle, Paul und Heinz habe ich, glaube ich, identifiziert. Wer sind die anderen? Linda und Bob? Gibt's von Amelie auch einen Button?
    Ich müsste die Buttons nochmal näher sehen, aber ich glaube, ich finde die von Heinz und Paul am Schönsten (und Hilde Flöckchen (ich hab jetzt schon zweimal Hilfe Flöckchen geschrieben. Peinlich!!!!) könnte ich sowieso einpacken (auch wenn sie beim letzten Spaziergang nicht wirklich mehr weiß war!!! ;-) ). Ein Schaf passt halt doch besser in den Vorgarten (Jetzt fehlt mir der passende Smilie!) . ;-)

  • #20

    :-) (Dienstag, 09 Februar 2016 22:49)

    Hui, der Oster-Spaziergang ist sogar an meinem Geburtstag, aber Waffeln hatte ich jetzt ja schon und irgendwie war es mir diesmal etwas zu wuselig mit den ganzen Leuten.
    Vielleicht komme ich im Sommer nochmal mit, wenn es draußen grüner ist. ....und vielleicht kommen dann ja mal wieder nicht so viele Leute mit.
    Liebe Grüße, auch an die Vierbeiner!!!

  • #19

    Sirpa (Dienstag, 09 Februar 2016 10:54)

    Danke an einen wundervollen und super lustigen Karnevalsspaziergang.

    Petrus hat hervorragend mitgespielt somit durften wie bei super sonnigem Wetter die Spiel- und Wanderlaune der Alpaks und Schafe erleben. Ach ne, wat war dat schön :-) Richtig runterkommen und die positive Energie der Tiere annehmen. Herrlich!!! Durch Matsch und über Hügel.

    Und anschließend noch in gemeinsamer Teig anrühren, Kaffee kochen, Waffeln backen und Würstchen grillen, was für eins schöner Abschluß für eine harmonische Gruppentour.

    Ein großen Dank and Jennifer als tolle Gastgeberin und Begleiterin auf der Tour und natürlich an alle "Schapakas" !!!

    Bis bald,

    alles liebe Sirpa

  • #18

    Jennifer (Sonntag, 22 November 2015 19:14)

    Antwort zum Gästebucheintrag:
    Dankeschön!
    Die Tiere die dabei sind findet ihr unter "Die Macher".
    Die Anne unterstützt mich bei meiner Arbeit und geht mit Gästen Spazieren.
    Liebe Grüße
    Jennifer

  • #17

    Website-Besucherin (Sonntag, 22 November 2015 15:32)

    Hallo,

    ich hab mir grade die Seite angesehen. Sieht sehr nett aus!!! Wieviele Tiere gibt es eigentlich? Ich habe von Heidi, Paris, Jack,..gelesen, aber die scheinen nicht mehr da zu sein. Wechseln die Tiere?
    ...und wer ist Anne?

    Liebe Grüße und einen guten Sonntag noch! :-)

    (Schön, dass es solche Aktionen gibt!!!)

  • #16

    Antonias Geburstag (Donnerstag, 05 November 2015 13:17)

    Hallo Frau Schoenmakers,

    es war gestern ein wundervoller Kindergeburtstag!
    Es waren und sind alle immer noch total geflashed :-)
    Sicher war das nicht das letzte mal das wir uns sehen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag und liebe Grüsse!!

  • #15

    Ich (Samstag, 24 Oktober 2015 20:05)

    War schön heute.

  • #14

    Michaela (Dienstag, 25 August 2015 11:55)

    Wir hatten zu dritt am Sonntag einen tollen Ausflug. Vielen Dank an Jennifer, die uns so herzlich aufgenommen hat. Wir schwärmen noch heute von dem Spaziergang mit den sooo lieben Alpakas (die eine tolle Ruhe ausstrahlen) und den Schäfchen. Mir wird die süße "wilde" Hilde, grins, lange in guter Erinnerung bleiben. Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen...

  • #13

    Marion (Montag, 15 Juni 2015 22:20)

    Das war ein tolles Erlebnis. Wir haben diesen Ausflug meiner Schwägerin zum Geburtstag geschenkt. Das war ein Volltreffer. Wir haben viel
    über diese tollen Tiere erfahren. Martí,Bob,Heinz und das Schaf Amelie haben uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank nochmal.

  • #12

    Lisa (Freitag, 16 Januar 2015 06:30)

    Die Tiere gefallen mir sehr gut und ich finde es klasse, dass sie mit einem spazierengehen wie ein Hund. Ich wünsche weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg und dass die Tiere alle gesund bleiben und lange leben werden.
    Gruß
    Lisa
    th_2@web.de

  • #11

    Ralf (Montag, 12 Januar 2015 17:38)

    Sehr schöne Bilder und tolle Tiere.

  • #10

    Kay (Samstag, 10 Januar 2015 15:45)

    Ideal für einen erlebnissreichen Ausflug mit oder ohne Kinder. Auch für Erwachsene wird es ein unvergesslicher Tag.

    Jeder Gast bekommt ein Tier mit Leine, um damit gemeinsam in einer Gruppe durch die Wülfrather Natur einen bis zu 2 Stunden dauernden Ausflug zu machen.

    Die Gruppe wird von der Inhaberin, Frau Jennifer Schoenmakers, begleitet.

    Neben Jennifer erwarten Sie die Tiere Marti, Paris, Bob, Isa, Isi, Linda, Amelie und Leo.

    Nach unserem Ausflug gab es Grillfleisch, Bratwürste, Salate, Getränke und mehr.

    Empfehlungen: bei schlechtem Wetter unbedingt Gummistiefel mit nehmen.

    Wir haben den Ausflug als Erwachsene in Begleitung von Kleinkindern sehr genossen!

    Frau Schoenmakers empfing uns in einer sehr netten und natürlichen Art. Fragen um ihre Tiere wurden sehr ausführlich beantwortet.

    An dieser Stelle sagen wir nochmals herzlichen Dank für einen Ausflug der besonderen Art!

  • #9

    Jan (Freitag, 31 Oktober 2014 21:15)

    Hallo zusammen!
    Ich war heute zu einer Geburtstagsfeier bei Euch und mir hat der Spaziergang mit den Tieren sehr gut gefallen.Besonders die Schafe waren toll.

  • #8

    Anne Kemper (Montag, 21 Juli 2014 20:27)

    Vielen Dank für die schönen Stunden, die Du meiner Tochter und ihrer Freundin beschert hast.

    Sie hatten superviel Spaß!

    Möchte auch gerne die super Betreuung auch vor dem Treffen loben! Man fühlt sich wirklich willkommen und sehr gut aufgehoben!

    Vielen Dank!!!

    Lg, Anne

  • #7

    Katharina (Mittwoch, 02 Juli 2014 12:14)

    Hallo Jennifer,
    du hast uns mit dem Alpaka-Spaziergang das Pfingswochenende wirkilch versüßt!
    Wir alle (inkl. meines Papas) waren und sind wirlich von den Tieren, der Tour und deiner netten Art begeistert!
    Für alle zu empfehlen - egal ob man schon Alpaka-Fan ist oder noch einer wird!
    Viele liebe Grüße!

  • #6

    Steffi (Mittwoch, 02 Juli 2014 09:04)

    Liebe Jennifer,
    wir hatten am 8.6.14 zwei wunderbare Stunden mit deinen Alpakas und dir! Es war ein toller Spaziergang in einer schönen Landschaft mit so süßen Tieren. Kann euch nur weiterempfehlen!
    Liebste Grüße!

  • #5

    Familie Hahn (Montag, 17 März 2014 21:06)

    Wer auf der Suche ist nach einem wundervollen Erlebnis mit tollen Tieren und netten Menschen ist hier genau richtig. Noch nie hatten wir einen so entspannten und voll organisierten Kindergeburtstag. Keiner wollte nach Hause ... so wohl haben wir uns gefühlt.
    Danke - wir kommen wieder.

    Familie Hahn

  • #4

    Till (Mittwoch, 18 September 2013 07:35)

    Hallo Jennifer,
    vielen Dank für diesen tollen KIndergeburtstag, bei dem Groß und Klein richtig schöne Stunden hatten.

    Liebe Grüße
    Dein Till und Familie

  • #3

    Nicole (Sonntag, 08 September 2013 19:07)

    Liebe Jennifer,
    lieben Dank für den schönen, entspannten ganz besonderen Nachmittag!

    Herzliche Grüße
    Nicole, Wolfram, Amélie und Lysanne

  • #2

    Anne (Freitag, 05 Juli 2013 11:23)

    Nette Idee! Süße Tiere!

  • #1

    Gisela (Freitag, 28 Juni 2013 14:06)

    Hallo Jenni, deine "Viecher" sind ja soooo süß!!

    Liebe Grüße
    Gisela