Erlebniss-Trekking / Alpaka Wanderung kann nun gebucht werden!

Das Alpaka Trekking / Wanderung ist endlich fertig abgelaufen. Wir hatten heute liebe Gäste, die schon Erfahrung mit unseren Alpakas haben. Und so konnten wir in netter Runde einen schönen Sonntag Nachmittag in der Wülfrather Natur verbringen. Auf dem Weg gab es natürlich wieder einige staunende Gesichter, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt. So nun mal ran und fleissig buchen! Dann haben sich die ganzen vergangenen Kilometer auch gelohnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wassilika Müller (Montag, 13 Oktober 2014 11:51)

    Hallo, mein Sohn 10 Jahre wurde sich sehr für eine Trekking Tour mit den Schafen und Alpakas interessieren..wie kann ich mir diese Tour vorstellen? Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl? Was kostet eine Tour? Wurde mich sehr freuen über Infos..vielen Dank gruss W. Müller